Zugriffe: 1985

für die Nominierung zur Challenge #bluelightfirestation !
Hintergrund der Aktion ist, dass auch die Feuerwehren von der Corona-Pandemie betroffen sind. Sämtliche Dienst- & Vereinsaktivitäten sind vollkommen eingestellt, Übungen finden auch nicht statt.
Die Einsatzbereitschaft ist natürlich trotzdem gesichert und soll gerade durch diese Aktion nochmal deutlich gemacht werden.
Die Feuerwehr bleibt, so wie die anderen Hilfsorganisationen, 24 Stunden am Tag und 7 Tage in der Woche einsatzbereit.
Unter #bluelightfirestation nehmen auch wir an der Challenge teil und nominieren:

Postet auch gerne innerhalb einer Woche ein Foto eures blau beleuchteten Gerätehauses und teilt dies mit einem Beitrag auf eurem Facebook- und/oder Instagramaccount mit dem #bluelightfirestation .
Nominiert auch bitte weitere Feuerwehren eurer Wahl.
Mal sehen wie viele Gerätehäuser so in blauem Licht erscheinen...
Bleibt alle gesund!
Vielen Dank an

Patty's Photography

für das bereitstellen des Technischen Equipments.
Eure Freiwillige Feuerwehr Markoldendorf